top of page

Kinesiologie fur Tiere

:

Tierkommunikation ganz anders!

Hast du das Gefühl,  dass dein Tier nicht ganz im Gleichgewicht ist? Vielleicht zeigt es ein ungewöhnliches Verhalten, hat gesundheitliche Probleme oder scheint einfach nicht glücklich zu sein.

Vor meiner Ausbildung zur Kinesiologin, habe ich mehrere Jahre als Tierkommunikatorin und Tierheilpraktikerin  gearbeitet. 

Das Band, welches zwischen den Besitzern und ihren Tieren besteht ist oftmals so stark, dass die Tiere uns oft mehr über uns selbst verraten, als wir zunächst vermuten.  

 

Ein Besonderer Unterschied zwischen Tierkommunikation und Tier-Kinesiologie, ist der Einbezug von dir, als Besitzer. 

 

Du bist die Stellvertreterin und Vertraute deines Tieres. Gemeinsam erarbeiten wir Lösungen und Wege, um das Wohlbefinden deines Tieres zu fördern und zu erhalten.

In meiner Praxis erwartet dich ein liebevoller Umgang und grosses Verständnis.
Dein Tier bleibt dabei in seiner gewohnten Umgebung zuhause, während wir gemeinsam an sanften und effektiven Lösungen arbeiten.

Möchtest du genauer wissen, wie dies funktioniert?

Hier findest du die Erklärung. 

Alyssa Instamom 14_edited.jpg

Warum ich?

Ich begleite täglich Tiere und ihre Besitzer mit vielfältigen Herausforderungen und Anliegen. Mein einfühlsamer und intuitiver Ansatz spielt dabei eine zentrale Rolle. Durch regelmässige Weiterbildungen vertiefe ich mein Verständnis und meine Fähigkeiten. 

Cat and Dog_edited_edited.png

Einsatzmoglichkeiten

:

Kaninchen

Unter- oder Übergewicht

Aggression oder Dominanz

Zahnprobleme / Parasitenbefall

Unruhiges Verhalten

Sonstige

gesundheitliche Probleme

Probleme bei Vergesellschaftung

Einsamkeit / Langeweile

Ungewöhnliches Fressverhalten

Allergien

Tierarzt/Hufschmied

und vieles mehr...

Pferd

Ständige Koliken

Bänderkrankheiten

Durchgänger

Verlade-/ Transportprobleme

Schwierigkeiten in der Herde

Koppen / Weben

Katze

Unsauber / Markieren

Harnwegsinfekte 

Zahnprobleme

Ängstlich/gestresst

Überaktivität

Futterannahme

Kratzgewohnheiten

Hund

Trennungsangst

Aggressionen / Ängste

Stubenreinheit

Leinenführigkeit / Gehorsam

Übermässig Bellen oder Jaulen

Magen-Darm Beschwerden

Nervosität

Im Kern kann jedes Problem oder Hindernis in der Kinesiologie sorgfältig betrachtet und umfassend unterstützt werden.

Bei akuten Krankheiten oder

Verletzungen muss zuerst

ein Tierarzt konsultiert werden!

Adresse

Bahnhofstrasse 33

8553 Mettendorf

Telefon

Mail

bottom of page