Kinesiologie 

Kinesiologie bedeutet übersetzt Bewegungslehre. Es geht darum wieder Bewegung in Körper, Geist und Seele zu bringen und diese Bewegung zu behalten. Es soll ein Gleichgewicht in uns herrschen damit alle Energien wieder fliessen können.

Und wir unser Leben ungehindert leben können.

 

Kinesiologie bietet die Möglichkeit durch den Muskeltest, dass sich unser eigenes System selber aussuchen kann was es gerade braucht um sich wieder selber regulieren zu können. Dies geschieht durch Bewegungs-, Berührungs-, Gesprächs und Energiearbeit.

Einsatzgebiete

Chakrafarben

Leben

Hast du irgendwelche Blockaden, Glaubensätze oder Hindernisse die dir in deinem Leben im Weg stehen? Ich freue mich zusammen mit dir alle deine Ziele zu erreichen. 

Schwangerschaft

Kinesiologie ist eine wunderschöne Methode um Körper, Geist und Seele auf die Schwangerschaft, Geburt und die Zeit mit Baby vorzubereiten. 

Arbeit

Stress, Überforderung oder sonstige Konflikte in der Arbeitswelt können uns schnell aus dem Gleichgewicht bringen. Kinesiologie kann uns helfen wieder die Balance zu finden. 

Ausbildung

Deine Konzentrationsschwierigkeiten, Lernschwächen, Prüfungsängste könnten mit der Unterstützung der Kinesiologie bald der Vergangenheit angehören.