top of page

Termin buchen

Dauer

Normalerweise dauert eine kinesiologische Sitzung zwischen

1 - 1.5 Stunden. 

Um optimale Ergebnisse zu erzielen, empfehle ich dir, mindestens drei Sitzungen in Anspruch zu nehmen, wobei sich ein Abstand von drei Wochen zwischen den Sitzungen bewährt hat. Natürlich entscheidest du selbst, wie du die Termine festlegst und wie oft du kommst.

Kosten

Die Kosten betragen:

CHF 128.00/Stunde

Kinesiologie wird von den meisten Krankenkassen Zusatzversicherungen zu verschiedenen Ansätzen übernommen.

Bitte informiere dich bei deiner Krankenkasse.

Zur Info: 
Bei Stellvertreter-Behandlungen (
Kind oder Tier) wird die Sitzung über die Versicherung des Elternteils/Besitzer abgerechnet. 
 

Chakrafarben Miomi-Kinesiologie
Angebot & Kosten

Ich freue mich, dir die Möglichkeit zu bieten, deinen nächsten Termin ganz einfach online zu buchen.

Wenn du keinen passenden Termin finden solltest oder spezielle Anforderungen hast, bitte ich dich, mich telefonisch oder per Mail zu kontaktieren. Ich kann auch Termine Vormittags nach Absprache arrangieren.


  • 1 Std. 15 Min.

    CHF 128 / Stunde

  • 1 Std. 15 Min.

    CHF 128 / Stunde
Termin
bottom of page