top of page

Kinesiologie für Neugeborene - unterstütze dein Baby optimal

Wie eine alternative Methode die Gesundheit deines Babys fördern kann!


Als Mutter oder Vater willst du sicherstellen, dass dein Neugeborenes alles bekommt, was es braucht, um gesund und glücklich zu sein. Es gibt unzählige Möglichkeiten, dein Baby zu unterstützen – von der richtigen Ernährung bis hin zur richtigen Schlafumgebung. Doch hast du schon einmal von Kinesiologie für Neugeborene gehört?

Diese Methode der komplementär Therapie kann deinem Baby helfen, sein volles Potenzial zu sichern und gesund zu bleiben.


Kinesiologie ist eine ganzheitliche Methode, die sich auf die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele konzentriert. Die Idee hinter Kinesiologie ist, dass der Körper auf Stress und Ungleichgewichte reagiert, und dass diese Reaktionen durch körperliche Tests identifiziert werden können. Durch das Testen verschiedener Muskelreaktionen kann feststgestellt werden, wo es im Körper deines Babys an Energie oder Fluss mangelt.


Für Neugeborene kann Kinesiologie besonders hilfreich sein, da sie in den ersten Lebensmonaten eine Menge körperlicher Veränderungen durchmachen. Zum Beispiel können Probleme mit der Verdauung, dem Schlafen oder dem Atmen auftreten, die durch Kinesiologie identifiziert und behandelt werden kann.

Ein weiterer Vorteil von Kinesiologie ist, dass es eine sanfte und nicht-invasive Methode ist. Im Gegensatz zu Medikamenten oder invasiven Verfahren gibt es bei Kinesiologie keine Nebenwirkungen oder Risiken. Stattdessen arbeitet ein Kinesiologe mit dem Körper deines Babys zusammen, um ihm zu helfen, sich selbst zu heilen.

Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass Kinesiologie kein Ersatz für medizinische Behandlung ist. Wenn du Bedenken bezüglich der Gesundheit deines Babys hast, solltest du immer einen Arzt aufsuchen. Kinesiologie kann jedoch eine Ergänzung zur medizinischen Behandlung sein und dazu beitragen, dass dein Baby schneller und effektiver heilt.


Wenn du neugierig auf Kinesiologie für Neugeborene geworden bist, dann melde dich gerne bei mir. Zusammen finden wir die beste Methoden, um die Gesundheit deines Babys zu unterstützen.


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page